Loading...
App 2017-10-01T16:59:22+00:00

ENTDECKE UNSERE KOSTENLOSE APP

Du willst neue Leute kennen lernen oder über anstehende Veranstaltungen informiert werden? Oder brauchst du etwa für den nächsten Spieleabend noch einen Sandwhichtoaster?

Dann ist unsere Projekt:Friedenskirche App genau das richtige. Einfach herunterladen, installieren und loslegen.

Unser Tipp: Die App lebt davon, dass du dich beteiligst. Wenn du dich registrierst und anmeldest, kannst du selbst Veranstaltungen, Gesuche usw. erstellen.

Für einen Gitarrenkurs war ich auf der Suche nach einer Gitarre. Über die App habe ich in Null Komma nix eine gefunden.

Jenny

In der App hast du einen schnellen Überblick über die nächsten Veranstaltungen (z.B. Gottesdienste oder Konzerte) im Projekt:Friedenskirche.

Tom

Da das Smartphone meiner Freundin kaputt gegangen, habe ich über die App einfach gefragt, wer eins übrig hatte. So hatte meine Freundin schnell wieder ein neues!

Elli