Loading...
Gesprächsangebote 2017-09-29T22:02:04+00:00

WIR HÖREN ZU

Manchmal tut es gut, einfach jemandem sein Herz ausschütten zu können. Egal, was dir auf dem Herzen liegt, wir hören zu und unterstützen dich.

WIR BLEIBEN DRAN

Manchmal hilft es, wenn man nicht nur punktuell, sondern regelmäßig mit jemandem im Gespräch ist.

WIR SIND VERTRAULICH

Das, was du uns anvertraust, unterliegt der seelsorgerlichen Schweigepflicht. Nur auf deinen Wunsch ziehen wir andere Gesprächspartner zur Rate.

WIR BETEN

Weil unsere Sorgen und Nöte bei Gott am besten aufgehoben sind, bringen wir es auf deinen Wunsch im Gebet vor ihn.

GESPRÄCH MIT TERMIN

Damit wir genug Zeit für ein Gespräch haben, kannst du vorher mit uns einen Termin vereinbaren. Am besten nutzt du dafür das Kontaktformular. Die Anfrage geht dann an Tom Herter, Pastor der FeG. Falls du lieber mit jemand anderem sprechen möchtest, gib uns gerne Bescheid.

MENTORING

Wir bieten auch langfristige Begleitung an. Du kannst uns gerne eine Nachricht schreiben und wir sprechen darüber, was du dir wünschst. Wir vermitteln dich dann an eine Person, die für Gespräche zur Verfügung steht. Solltet ihr merken, dass die „Chemie“ zwischen euch nicht stimmt, suchen wir einfach jemand neues.

ÖFFNUNGSZEITEN

Du kannst auch spontan bei uns im Büro auf einen Kaffee oder Tee und ein Gespräch vorbei schauen. Zu folgenden Zeiten sind wir auf jeden fall dort erreichbar:

  • Dienstags, 09:00 – 13.00 Uhr
  • Mittwochs, 09:00 – 13:00 Uhr
  • Donnerstags, 09:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

Melde dich gerne bei uns!