GoGreen Session – Shoppen

Startseite/Workshop/GoGreen Session – Shoppen
Lade Veranstaltungen

GoGreen Challenges 2021

Jeden Monat gemeinsam Schöpfung bewahren 

Wie wäre es mal einen Monat vegan zu Essen, das Auto stehen zu lassen oder ausschließlich offline einzukaufen? Was ist für mich machbar und welchen Einfluss hat mein Handeln überhaupt auf den Klimawandel?

Werde Teil der GoGreen Challenges und tausche dich einmal im Monat bei einer GoGreen Session mit deinen Mitstreiter*innen über das aktuelle Thema und die konkrete Challenge aus. Du kannst selbst entscheiden, ob Du nur an einzelnen Challenges oder gleich an allen teilnehmen willst. Du kannst auch eigene Themen und Ideen mit einbringen. Die Challenges starten jeweils mit einer GoGreen Session am ersten Montag im Monat um 19 Uhr (ca. 60 Min. je Session). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Sessions finden online statt: www.feg-osnabrueck.de/zoomraum

 

Nach oben